Die Suche ergab 7 Treffer

von cesenola
Freitag 13. November 2015, 20:59
Forum: Plauderecke
Thema: Antikbar
Antworten: 311
Zugriffe: 11121

Re: Antikbar

Hallo zusammen [smilie=hi ya!.gif]
von cesenola
Mittwoch 6. September 2006, 18:23
Forum: antikes Glas
Thema: Diamond Point Vase
Antworten: 3
Zugriffe: 1945

Eine hübsche Vase ist das. Wie alt ist sie denn und was ist sowas Wert?

Ich habe auch viele ähnliche Teile aus Kristall, nicht nur Vasen auch Schalen und anderes. Aber wie erkennt man das Alter und den Wert?

LG
cesenola
von cesenola
Dienstag 20. Juni 2006, 13:20
Forum: Porzellan und Porzellanmarken
Thema: Chin. oder japanisches Geschirr?
Antworten: 4
Zugriffe: 3036

Schriftzeichen undeutlich

die Schriftzeichen kann man nicht erkennen, geht es auch etwas schärfer?

Viele Grüsse
cesenola
von cesenola
Sonntag 7. Mai 2006, 22:28
Forum: Silberbesteck
Thema: Falsches Silberbesteck im Internet
Antworten: 8
Zugriffe: 12358

hoffentlich lesen das genug leute

diese bestecke kommen aus italien und man sieht im internet eigentlich jeden tag welche, die für sehr viel geld verkauft werden. man kann damit noch nicht einmal essen, da die löffel und gabeln auch meistens noch sehr scharfe kanten haben.
von cesenola
Sonntag 7. Mai 2006, 22:23
Forum: Allgemeines / Gemischte Themen / diverse Antiquitäten
Thema: Was ist es ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2787

Bleistiftminen

Hallo RW, ich meine es ist ein Behälter für Bleistiftminen. Dazu würde auch passen, daß es auf einem Schreibtisch stand. Oder was meinst Du???
von cesenola
Dienstag 4. April 2006, 20:19
Forum: Tips zur Pflege und Restauration
Thema: Eine Restauration
Antworten: 10
Zugriffe: 5928

Frage

welches Bild ist denn vorher und welches nachher?
von cesenola
Dienstag 4. April 2006, 20:17
Forum: Tafelsilber
Thema: Ein Prachtstück aus Zinn
Antworten: 3
Zugriffe: 2632

... wirklich ein Prachtstück

Die Schale ist wirklich wunderschön, ich habe so eine schon mal in Düsseldorf auf dem Radschlägermarkt gesehen. Leider war sie mir aber dort zu teurer.

Zur erweiterten Suche