Die Suche ergab 6036 Treffer

von rw
Mittwoch 16. Oktober 2019, 05:46
Forum: Silberbesteck
Thema: James Dixon & Sons?
Antworten: 15
Zugriffe: 161

James Dixon & Sons?

Vielen Dank fuer die Massen. :slightly_smiling_face:

Das Messer von meinem Sterling Fisch Besteck hat die gleiche Form, ist aber 1 cm länger, Denke daher das auch deins ein Fischmessser sein könnte. Mal sehen was andere meinen.

Grüsse
rw
von rw
Montag 14. Oktober 2019, 22:16
Forum: Silberbesteck
Thema: James Dixon & Sons?
Antworten: 15
Zugriffe: 161

James Dixon & Sons?

Hallo Palomita,

gib uns doch bitte mal die Grösse.

Gruß
rw
von rw
Montag 14. Oktober 2019, 21:15
Forum: Silberbesteck
Thema: James Dixon & Sons?
Antworten: 15
Zugriffe: 161

James Dixon & Sons?

Thanks Mia I save you a Drumstick ;)

Grüsse
rw
von rw
Montag 14. Oktober 2019, 19:54
Forum: Silberbesteck
Thema: James Dixon & Sons?
Antworten: 15
Zugriffe: 161

James Dixon & Sons?

uups, hab euch nicht gesehen, Sorry!

Hier ist es Thanksgiving und ich habe soeben den Turkey in den Ofen gesteckt, und hatte den Beitrag offen gelassen. :grimacing:

Grüsse
rw
von rw
Montag 14. Oktober 2019, 19:47
Forum: Silberbesteck
Thema: James Dixon & Sons?
Antworten: 15
Zugriffe: 161

James Dixon & Sons?

Hi palomita.

Willkommen im Forum. :slightly_smiling_face:

James Dixon & Son,Sheffield, England. Der dritte Buchstabe ist ein stilisiertes "V" für 1913
Preise findest Du bei eBay's beendete Auction. Stimmt, der Griff ist aus Perlmutt.

MfG
rw
von rw
Montag 14. Oktober 2019, 04:46
Forum: antike Puppen und Stofftiere
Thema: Welche Käthe Kruse Puppe?
Antworten: 9
Zugriffe: 151

Welche Käthe Kruse Puppe?

Hallo Claudia. Vielen Dank für Größe. Ich habe mal eine mir Bekannten Puppenhändler gefragt. Sie sagte mir das deine Puppe unter den Namen "The German Child" bekannt ist ( various Names ), und nicht wie von mir oben geschrieben. Ein Arm ist normalerweise gebeugt was auf dein Bild ja zusehen ist. Her...
von rw
Samstag 12. Oktober 2019, 04:05
Forum: antike Puppen und Stofftiere
Thema: Welche Käthe Kruse Puppe?
Antworten: 9
Zugriffe: 151

Welche Käthe Kruse Puppe?

Hallo bootsfrau40, Von Puppen weiss ich leider sehr wenig, doch kannst Du uns bitte mal die Größe verraten ? Wenn ich mir den Körper ansehe, sieht mir die Puppe sehr nach, wie sie hier in Northamerika genannt wird, "The Slim Grandchild" ( Das Schlanke Enkelkind ) aus. Man findet sie auch unter versc...
von rw
Mittwoch 9. Oktober 2019, 18:02
Forum: Porzellan und Porzellanmarken
Thema: Vase aus China, wer kennt diesen Stempel?
Antworten: 3
Zugriffe: 144

Vase aus China, wer kennt diesen Stempel?

Hallo Gkar Ich habe online gesucht, kann aber keine Beweise dafür finden, dass die Marke "Made in China" vor 1919 verwendet wurde. Ich kann Dir aber sagen, dass die chinesischen Buchstaben, die auf dem Boden von Dingen erscheinen, selten die richtige Ära darstellen, in der das Stück hergestellt wurd...
von rw
Mittwoch 9. Oktober 2019, 03:06
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Bin der Neue
Antworten: 3
Zugriffe: 64

Bin der Neue

Hallo Edmund, dann erstmal herzlich Willkommen.
Sicher wirst Du hier so manche interessante Themen finden. :slightly_smiling_face:

Grüsse
rw
von rw
Montag 7. Oktober 2019, 18:29
Forum: antikes Glas
Thema: HILFE - Wer kann Glasmarke ? bestimmen?
Antworten: 9
Zugriffe: 258

HILFE - Wer kann Glasmarke ? bestimmen?

Hallo . Es sieht mir nach Schokoladen Glas um 1900 aus. Auch ich habe soweit keine vergleichbare Vase gefunden, nur diese Schale: https://www.rubylane.com/item/942088-RL1376/Greentown-Cactus-Chocolate-Glass-Compote und einiges hier: https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&biw=1184&bih=540&t...

Zur erweiterten Suche